Stammbaum / Geschichte

Stammbaum: 70/100 cm auf Fotopapier matt  

Stammbaum - Details

Namenliste

Beschreibung

     
Der Stammbaum
Ein Stammbaum ist ein Netzwerk, mit welchem die Abstammung (Herkunft) von Menschen dargestellt wird. Damit von einem Stammbaum gesprochen werden kann, muss die grafische Darstellung in Baumform sein. Das heisst, der erste Vorfahre symbolisiert zugleich das Wurzelwerk des Baumes.

Darstellung Stammbaum
Die grafische Darstellung meines Stammbaumes stand schon früh fest. Die ermittelten 1031 Oesch's musste ich auf eine möglichst kleine, aber noch lesbare Form bringen. Daher entschied ich mich für diese Variante, den "grafischen Baum".
 

Andere Stammbäume
Ich habe einige, verschiedene Oesch-Stammbäume erhalten welche ich noch nicht, als Zweige in unserem Stammbaum, zuordnen konnte.